Flashpoint Campaigns: Southern Storm - Preview

Bild: 

Im Schneckentempo nähern wir uns dem Release-Termin von Flashpoint Campaigns: Southern Storm. Irgendwann 2017 sollte es soweit sein, doch nun soll der Titel 2022 zu zocken sein. Jetzt aber wirklich! In der Zwischenzeit werfen wir mal einen Blick auf schon veröffentlichte Screenshots und schauen mal, welche neuen Features wir hier entdecken. Auf dem folgenden Screenshot seht Ihr Markierungen, welche Euch zu meinen Kommentaren dazu führen. 

 

(1) - Entfernungsringe für Kampfentfernungen.
(2) - Pioniere! Vom Vorgänger kriminell abwesend - in Southern Storm nun dediziert dargestellt. Genaue Simulationstiefe ist bislang noch unbekannt, dass Verlegen von Brücken wird wohl in Zukunft nicht mehr von jedem gemacht werden können. 

(3) Neue Symbole für verlegte Minensperren. Ob es sich hier nur um ein optisches Upgrade handelt, bleibt offen - auch ob die neue Optik gefällt.

(4) Zwei Hexfelder werden von zwei oder drei Höhenlinien getrennt. Ein Anzeichen für Steilhängen mit entsprechend erhöhten Bewegungskosten?

(5) Eisenbahngleise.

(6) Kreuzende und parallel verlaufende Straßen und Gleise im selben Hexfeld. 

(7) Detailliertere Wetterdaten und damit komplexeres Wettermodell. 

 

Welche Neuerungen sind mir entgangen?

 

Neuen Kommentar hinzufügen